Hypnose und Hypnosecoaching


Die Hypnose ist aktuell beliebter denn je!

Ob Raucherentwöhnung, Leistungsmaximierung in sportlichen Bereichen oder einfach zur Tiefenentspannung. Hypnose ist vielfältig einsetzbar und die Erfolge sprechen für sich.

Es gibt kaum eine effizientere Methode um sich persönlich zu entwickeln und für sich und sein Leben ganz neue Möglichkeiten zu schaffen. 

 

In meiner Ausbildungszeit zum Hypno-MasterCoach faszinierte mich genau das! 

 

Die Methode, die Schnelligkeit und die unglaubliche Effektivität!

Durch die Zauberkunst hatte ich vor einigen Jahren den ersten Kontakt zur Hypnose im Rahmen einer Convention für Zauberkünstler.

 

Die Begeisterung war so groß, dass ich mich daraufhin über viele Jahre im Bereich des Hypnosecoachings gebildet habe und einige national und international anerkannte Ausbildungen durchlaufen habe.

 

Hier finden Sie eine Übersicht meiner Mitgliedschaften und die Zertifkate der rennomiertesten Verbände.

Seit 2015 bin ich durch drei internationale Verbände zertifiziert.

  • Die National Guild of Hypnotists (NGH) ist die größte und älteste Hypnosegesellschaft international, mit Sitz in Merrimack, USA.
  • zertifiziert seit 2015
  • Mitglied seit 2016

  • Das American Board of Hypnotherapy (ABH) mit Sitz in Henderson, USA ist die weltweit bekanneste Gesellschaft für Neurolinguistisches Programmieren (NLP) und Hypnose.
  • zertifiziert seit 2016
  • Mitglied seit 2016

  • Der Deutsche Verband für Hypnose e. V. (DVH) ist der nationale Fachverband für Hypnosetherapie und Coaching mit Sitz in München. 
  • zertifiziert seit 2015
  • Mitglied seit 2015