Zauberkunst


Ich bin Henning Illerhues, 28 Jahre alt und lebe in Laer im Kreis Steinfurt. 

 

Ich bin seit elf Jahren Close-Up Zauberkünstler.

 

Sie können mich für Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet anfragen.

 

Sie erreichen mich am besten direkt über den Bereich "Kontakt".



2005...

...hatte ich meinen ersten Kontakt zur Zauberkunst mit 10 Jahren in einem Zauberworkshop im Rahmen eines Ferienangebotes. Ich erlernte die ersten Griffe und Techniken der Zauberei und Präsentation. 

 

2010...

Mit 14 Jahren hatte ich den ersten Auftritt vor 300 Zuschauern.

 

Danach habe ich an verschiedenen Conventions und Seminaren teilgenommen um ein perfektes Repertoire zu kreieren.

 

 

2012

Seit ich 16 bin, habe ich alle meine Kunststücke auf Close-Up oder Table-Hopping Darbietungen abgestimmt.

 

Das bedeutet, dass sie ganz nah dran sind, wenn Wunder passieren.